Sonntag, 10. Juni 2012

The kindest of kisses break the hardest of hearts.





There is love in your body but you can't hold it in, it pours from your eyes and spills from your skin.
 Tenderest touch leaves the darkest of marks and the kindest of kisses break the hardest of hearts.










Ich bin ja allgemein nicht so ein Fan von Bildern auf denen ich zu sehen bin. Noch dazu lasse ich mich nicht so gerne fotografieren, weil ich mich dabei meistens unwohl fühle. Also fühlt euch geehrt, dass ich euch diese Fotos zeige. :D

Die unteren beiden waren eher Schnappschüsse, zu dem oben wurde ich...naja, ermutigt. 

Jedenfalls konnte ich euch meine neue Haarfarbe nicht vorenthalten. Mein Bruder hatte heute seine Gesellenprüfung (er ist Friseur - wer's glaubt, ne?) und ja, ich war sein "Prüfungsopfer" zum Färben.

Mir gefällt's eigentlich gut, ist mal was neues und was schön sommerliches. (:



Ach und die paar Zeilen oben sind von Florence + the Machine aus "Hardest of Heart", habe das Lied heute mal wieder gehört und woah, ich liebe ihre Musik. (:




Liebe Grüße ♥






Kommentare:

  1. hihi da komm ich ja genau richtig :p
    sieht fein aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich liebe deine Haare! Sieht super aus, Leute kann selten so eine knallige Farbe gut tragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find' sie schön!
    Und ich liebe deine Haarfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. das oberste find ich besonders schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. wow, steht dir einfach supergut!:)

    AntwortenLöschen
  8. Verzeihe mir bitte dass ich mich jetzt erst melde, du hast mal vor ner Woche meinen Blog kommentiert und ich hab das irgendwie erst jetzt geschnallt!:D
    Du hast gesagt, dass du 'nen Button zum Verfolgen vermisst, seit gestern hab ich Bloglovin' das sollte jetzt also kein Problem mehr darstellen ;D
    Du musst ihn aber auch nicht followen, ich will dir ja nichts aufzwingen, war nur ein Hinweis!:D

    Dein Blog gefällt mir aber auch gut, wenn ich rauskriege wie man jemanden bei Bloglovin' folgt, dann bist du um eine Leserin reicher. ;D
    (jetzt klingt das schon wieder zu sehr nach "du musst mir jetzt auch folgen!", das wollte ich nicht, tut mir leid^^)

    LG Laura. :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Haarfarbe :-)

    http://emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Blogvorstellung, Mein Blog L e i d e n s c h a f t :)
    Ich will dir nichts aufdrengen oder dich nach gegenseitigem verfolgen fragen, schau ihn dir einfach an wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sehen wirklich toll aus, und deine Haarfarbe auch :) LG <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Und eine tolle Haarfarbe hast du.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Ich liebe deine Haarfarbe, dieser leichte Rotton ist einfach perfekt;)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.