Montag, 16. Juli 2012

Italien - Teil 1





-Der ist übrigens so schief-


Ich bin wieder da und oben seht ihr ein paar Bilder aus meinem Urlaub. Wir waren in Italien, Caorle. Oben am Stiefel.
Es war super schön, wir hatten zwei Wochen lang das tollste Wetter. Jetzt komme ich her und naja. Mein Vater meinte, er hätte im Radio gehört, die Jahreszeiten würden jetzt Frühling, Scheiße, Herbst und Winter heißen. Passt irgendwie. 

Ich werd immer mal ein paar Bilder posten, hab noch einige. Aber die sind alle nur mit meiner Digitalkamera oder dem iPhone meines Vaters gemacht, also wundert euch nicht, wenn die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt.
Desweiteren habt ihr eventuell bemerkt, dass ich mich von meinem alten Layout verabschiedet habe.
Die liebe Fyn war so nett und hat mir ein neues gebastelt, danke nochmal. (:

Ich werde auch mal meine ganzen neuen Errungenschaften fotografieren, denke ich. 
Sprich Urlaubsmitbringsel und die tollen Schuhe, die ich heute gekauft habe.
Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. schönen Blog hast du da :)
    Lust auf Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :*

    Liebe grüße Marie
    http://www.lamour-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh achso, trotzdem ein fettes Dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh, wie schön die bilder sind (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rothaarige Mädchen. gibt es so schön

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.