Mittwoch, 18. Juli 2012

Italien, Teil 2







Oben sieht man mich - ganz begeistert, weil es endlich zum Essen ging. :D

Ich war heute in Frankfurt im Apple-Store. Und ich muss die ja echt mal loben! Die Mitarbeiter da sind super lieb und lustig und nehmen sich auch wirklich Zeit für einen, war begeistert. Hat mir leider nicht viel gebracht, weil meins nicht mehr zu retten ist. :D
Naja, was heißt "nicht mehr zu retten", ich komme nich mehr ins Internet bzw ins WLAN, und ein Smartphone ohne Internet...ist sinnlos.
Sprich: ein neues müsste eigentlich her, was ganz praktisch wäre, da ich mit Eplus hier auf dem Land sowieso keinen Empfang habe, also würde der Wechsel des Anbieters auch endlich bevorstehen. Yeai (:

Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. (:
    Ich war vor kurzem auch in Italien, um genau zu sein in Cavallino das ist in der Nähe von Venedig. :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen.?
    Ich folge dir schon. ;**

    Liebe Grüße Anna.
    http://magicwithouttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs dir zwar schon in der Mail geschrieben, aber ich will dir nochmal sagen wie gut meiner Meinung nach das Layout auch zu deinem Blog passt :>

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein schöner blog! schau bitte einmal bei meinem blog und tumblr vorbei. würde mich freuen (:

    http://fuckandfollow.blogspot.com/
    http://cavamum.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.