Mittwoch, 1. August 2012

Don't waste your time on me. You're already the voice inside my head.



Hallo, ich bin wieder da. Bereits seit Sonntag, aber ich kam irgendwie nicht zum Bloggen.
Naja, Schande über mich, aber ist ja jetzt auch egal.

Meine Woche bei meiner Cousine war sehr schön, am Wochenende waren wir sogar in Wien auf den Afrika-Tagen.
Dort habe ich leider so gut wie keine Fotos gemacht, sonst hätte ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht.
Allerdings bin ich das kommende Wochenede eventuell auf dem Afrika-Karibik-Kultur-Festival in Frankfurt.
Falls ich dort hin gehe, werde ich fleißig fotografieren für euch. (:

Übrigens habe ich mal an einer Blogvorstellung teilgenommen. Schaut doch mal vorbei. (:



Ja, ansonsten hab ich gerade nichts zu erzählen. Heute in einem Monat werde ich 16. Hm. 


Liebe Grüße, Noelle ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.