Sonntag, 5. August 2012

Hey, Mr Curiosity



























Halli Hallo Hallöchen

Ich bin hundemüde. Gestern war ich mit meinem Bruder und seinem Freund in einer Cocktailbar und wir kamen erst spät nachhause und weil wir heute auf den
IKEA-Flohmarkt gehen wollten, musste ich schon wieder früh raus.
Der Markt war dann letztendlich auch nicht soooo toll, aber naja. 


Nun bleiben mir noch sieben Tage Ferien. Vielleicht sollte ich das ein oder andere nochmal auffrischen, bevor es wieder los geht.
Das nehme ich mir jedes Jahr wieder vor und habe es bisher noch nie gemacht, aber es wäre doch mal ein netter Anfang für das Jahr. :D

Ach und ich mache jetzt auch noch auf den letzten Drücker bei Hannahs Blogvorstellung mit.

Schöne Musik hab ich euch auch noch mitgebracht:




Kommentare:

  1. An dem Punkt wirst du auch noch ankommen ^^ Der Umzug an sich war schon noch recht entspannt denke ich. Stressig war heute eher der IKEA Besuch :D Man, da ist einfach viel zu viel los.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt in der Elften, an das "Ich mache gerade Abi" muss ich mich noch gewöhnen, denn ich sehe die zwei Jahre nicht so als "Abi machen"..."Abi machen" ist für mich nur die Zeit in der man die Prüfungen schreibt etc.
    Das verwirrt viele, aber bei mir ist der Gedanke einfach noch nicht so richtig drin, kommt bestimmt noch! :D

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.