Dienstag, 21. August 2012

Ich will nur, dass du weißt: Ich hab dich immer noch lieb.










Ich vermisse diese Haarfarbe. Nur wie es bei allen Dingen so ist, die einem am besten gefallen, ist die eher aus Zufall entstanden. Vorher waren sie rot, dann hatte sich das raus gewaschen und dann wurde braun drüber gefärbt und et voilá: so sieht das dann aus. :D

Hab das Foto nur vorhin gefunden und hmm ja, dachte mir, dass ich irgendwas an meinen Haaren verändern müsste. Fragt sich nur was. 

Naja, ich hab die erste Woche gut überstanden. Im Grunde war alles gar nicht so schlimm wie gedacht. :D
Und gerade meinen Französisch- und Mathekurs mag ich besonders, obwohl ich beide Fächer eigentlich nicht so dolle mag. Sachen gibts...

Ich wollte auch nur mal wieder was von mir hören lassen. Durch die Schule hab ich nicht viel Zeit und auch nicht so große Lust, wenn ich dann mal Zeit habe, zu bloggen. Morgen zehn Stunden, wuhu. :/


Sonnige Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit der Schule :) Wenn man die Kurse mag ist's schonmal ein Anfang.

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht richtig gut aus! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schönes Bild, toller Blog:)
    Lust auf gegenseitiges Lesen? Würde mich freuen;)

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch & schöner Blog! (:

    Werde Dir folgen. (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich find die farbe auch richtig hübsch :) und das lieeeed♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe ist wirklich schön <3
    Schön das du was geschrieben hast.


    Liebe Grüsse, Bettina
    http://the-peril.com & http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Lächeln hast du :')
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen dank! hast jetzt auch eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.