Donnerstag, 2. August 2012

Italien - Teil 3











Leider ist mir zu spät eingefallen, ein Foto von der Pizza zu machen. Ich hatte zu großen Hunger - entschuldigt. :D

Apropos...ich war doch bei meiner Cousine in Passau. Und dort gibt es den absolut besten Döner! Den darf ich euch natürlich nicht vorenthalten und wo wir gerade schon bei Pizza sind...



















Ich esse ja kein Fleisch, also - Falafel-Döner. Mit gegrilltem Gemüse und Kartoffelecken.
Yummy yummy yummy, I've got love in my tummy. 



Liebe Grüße, Noelle ♥

Kommentare:

  1. Fotografier nicht so viel leckeres Essen, ich hab mich die letzten Tage nur von versalzenen Nudeln ernährt, weil Männer einfach nicht kochen können! :D

    Uhm, leider weiß ich nicht, welchen Text du meinst...vielleicht kannst du dich noch an den Titel erinnern?
    Aber wahrscheinlich wars einer von Thuis Texten, weil ich eigentlich keinen Post gelöscht habe :)

    Liebste Grüße und schön, dass du wieder da bist,
    Trang

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. ahahaha wie süß du bist (;
    dankesehr, auch wegen des buches, das klingt sehr interessant.

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.