Sonntag, 12. August 2012

That's what you get when you let your heart win.




Ja, ich melde mich nochmal kurz zu dieser späten Stunde, weil ich nicht schlafen kann.
Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen aufgeregt. Morgen fängt die Schule wieder an und da ich jetzt in die zehnte Klasse und somit in die Oberstufe komme, wird morgen so ziemlich alles anders sein. Yippieh. :/

Naja, ich werde es überleben. Gott sei Dank hab ich sowieso nur drei oder vier Stunden.

Ich hab gestern noch bei einer Blogvorstellung mitgemacht, die ich gerne erwähnen würde. Schaut mal vorbei

Ich werde jetzt noch geschwind meine Tasche packen, meine Klamotten für morgen raus legen und dann noch ein bisschen wach liegen, weil ich sowieso nicht schlafen kann.
Das ist immer der Mist nach sechs Wochen Ferien.

Allen Leidensgenossen wünsche ich einen schönen ersten Schultag. Und allen anderen wünsche ich noch schöne Ferien, ihr Glücklichen. (:

Kommentare:

  1. Ach, mit 11 und 12 hab ich nur Sarah Connor gehört haha :D
    Es geht eher umd das Zeug, was man aktuell hört und was einem eigentlich peinlich sein müsste... aber One Direction machen viel zu gute Laune um sich dafür zu schämen :D

    Und viel Spaß in der Oberstufe! Das ist wirklich ernst gemeint, Oberstufe ist so viel cooler als alles vorher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Nö, also schämen tu ich mich auch nicht. Ich steh zu allem, was ich höre und generell so mag :D Nur teilweise hat man das Gefühl, dass es einem eigentlich peinlich sein sollte, vor allem weil ich ja eher Metalcore höre und dann immer schräg angeschaut werde wenn ich One Direction im Auto aufdrehe. Aber quatsch, als wenn ich mich schämen würde, dann würd ich das ja gar nicht auf dem Blog oder so schreiben :D

    Hm also hin und her rennen mussten wir in der Unterstufe teilweise auch schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der See war megaschön und vor allem sauber :) Ich will sofort wieder hin :D Ist nur leider ziemlich weit weg :/ Wir sind fast 2 Stunden gefahren..

    Und ja, die Oberstufe ist natürlich ne Umstellung. Aber ich hoffe, du lebst dich gut ein und kommst dann gut klar :)

    AntwortenLöschen
  5. aber ich will dringender und kauf mir sofort eine, wenn ich ne eigene wohnung hab :>

    AntwortenLöschen
  6. Und wie war deine erste Schulwoche?

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.