Donnerstag, 20. September 2012

Eure Neugierde wird gestillt.



Hallo ihr lieben! Vielen lieben Dank für die vielen Meinungen. Es hat sich wohl herausgestellt, dass ihr gerne mehr über die Frau hinter der Tastatur erfahren würdet.
Ich hab mich eigentlich mit Absicht immer etwas im Hintergrund gehalten, weil ich immer dachte, euch interessiert das sowieso nicht, aber Irren ist menschlich.
Außerdem haben sich einige auch mehr eigene Bilder gewünscht. Das mit den Bildern ist so ne Sache, aber ich bemüh mich. (:

Was das andere angeht, hab ich mir was ausgedacht. Und zwar hab ich schon öfter gesehen, dass Blogger ihre Leser auffordern, ihnen Fragen zu stellen. 
Und genau das mach ich jetzt einfach auch mal. Ihr dürft mir so viele Fragen stellen wie ihr wollt, schreibt sie einfach unter diesen Post, ich picke mir dann die besten heraus, falls es zu viele sind. 

Ich würde sagen, das Ganze geht erstmal von heute bis nächsten Donnerstag, also den 27.09.2012. Zur Not hänge ich noch eine Woche dran.
Hättet ihr denn gerne eher ein Video oder eine schriftliche Beantwortung? Ich hab zwar immer ein bisschen Lampenfieber, wenn ich mich vor eine Kamera setze, aber eventuell würde ich das sogar über mich ergehen lassen. :D

Also, seid kreativ, fragt was euch interessiert, gerne auch zu meiner Schreiberei, wenn ihr das wollt.


Freu mich schon, Noelle ♥ (:

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :) Also Dancing on Sunshine ging mir irgendwie nach 3 Jahren auf die Nerven, ich weiß selbst nicht genau warum, aber den neuen Namen mag ich jetzt auf jeden Fall lieber obwohl es erstmal Gewöhnungssache ist :D

    Und dass du das mit dem Video anbietest find ich total mutig, ich glaub das könnte ich nicht :D Das Bild ist übrigens sehr schön und ich fang mal an mit den Fragen :D
    Warst du schon auf Konzerten und wenn ja, welches war das beste davon? Wo möchtest du auf jeden Fall nochmal hinreisen? Und weißt du schon was du nach der Schule machen willst?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt, ich vergess immer mit der neuen URL zu kommentieren. Wird ewig dauern bis ich mir daran gewöhnt hab haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte da irgendwie schon länger Probleme mit, das klang mir irgendwie zu...kitschig und zu sehr nach kleines Mädchen, welches grinsend durch die Gegend rennt. Ach ich weiß auch nicht :D Bin jedenfalls froh, dass ich den Namen geändert hab, war mir nämlich am Anfang nicht sicher ob das ne gute Idee ist.

    Und du müsstest ein Archiv haben, dann würde ich das Video stalken gehen, wenn es noch online ist! Ich könnt mir gar nicht vorstellen wie es ist quasi mit sich selbst oder der Kamera zu reden :D Ich finds schon immer seltsam genug das Stativ vor sich aufzubauen und Fotos von sich selbst zu machen haha. Ich glaube ich bin etwas empfindlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat da noch keiner Fragen gestellt.
    Standart Fragen: Wie alt? Woher? Wie heißt du?
    Dannn: Kaffee, Kakao, Tee? Lieblings Obst? Lieblings Jahreszeit? Lieblings Buch? 10 Lieblings Bands momentan? Jeans oder Kleider/Röcke?
    :)
    Maw, danke für dein lieben Kommentar, bei uns gibt es leider auch noch keine Laubhaufen, aber der Herbst hat ja erst begonnen.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Blog :)

    hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://ynkas.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-lieben-bei-bereits-225.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey also

    Lieblingsfilm? Lieblingsbuch? Klassenstufe? Lieblingshobby? Wie viele Geschwister? Wo shoppst du am liebsten?

    xoxo Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. woow, du bist echt hübsch :)

    lg toni :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, okay tut mir leid! :)
    Was willst du denn einmal machen? Festivals gehen? UNBEDINGT! Also ich bin ja der Typus Mensch, der unterm Jahr eigentlich nur für den Sommer und die Open Air Festivals lebt. Wobei ich muss sagen, so kleine Festivals beispielsweise Harvest of Art gefallen mir 1000 mal mehr als die riesigen. Vor allem weil einem da keine wieder beispielsweise ins Zelt scheißt oder so asoziale Dinge macht.

    AntwortenLöschen
  9. Kommst du aus Wien?
    Ich liebe auch so kleine Open Air "Festivals" wie Afrika Feste oder so. Ach im Sommer gibts einfach so viele schöne Sachen zu machen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, du hast ja im Blogger-Forum erwähnt, dass der Laptop gut ist. Zufällig war er bei Amazon auch der günstigste mit der Leistung, also hab ich zugeschlagen ^^
    Hast du genau das selbe Modell oder ist deiner noch besser?
    Und danke für die "Erfolgswünsche", ich hoffe auch das Studium wird gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hätt mich fast schon gewundert. Haha. Naja ich finde Herbst auch richtig schön, also ich liebe Herbst. Aber es gibt da halt weniger Sachen zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. Öh, ja, hab ja auch geschrieben, dass mein Display matt ist. Was ich ziemlich gut finde, das macht es viel einfacher bei nervigem Lichteinfall am Laptop zu sein.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haare sind gar nicht soo geilo - mein Pony überfordert mich dauernd und ansonsten sind die nur noch kaputt :D Aber dankedanke :)
    Mein Essay kam für eine nächtliche 10 Minuten Produktion sogar verdammt gut an, fand ich ja schon irgendwie lustig :D

    AntwortenLöschen
  14. Die heißt Stundenplan Deluxe und ist einfach auch mal ziemlich deluxe <3 :D
    Ist aber eigentlich 'ne Standard-App :D

    Die meisten Hausaufgaben haben eh keinen Sinn :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :)
    Habe mich eben etwas durch deinen Blog geklickt und finde ihn echt klasse. Tolle Bilder!
    Weiter so!

    Schicke dir viele liebe GRüße! :)

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.