Donnerstag, 13. September 2012

There are some people in the world who are worth it. You're one of them.


Über bescheuerte Dinge lachen. Den gleichen schwarzen Humor haben. Katzen lieben. Alle drei Teile von Herr der Ringe schauen. Das gleiche mit Star Wars vorhaben. Zusammen Kuchen essen und Kaffee trinken. Sich nicht schämen müssen. Die gleiche Musik mögen. Die gleichen Bücher lesen. Vornehmen gemeinsam regelmäßig joggen zu gehen und es dann doch nicht machen. Nachts stundenlang über Gott und die Welt reden. Insider haben. "Ich hasse dich" sagen. Genau zu wissen, es ist nur ein Spaß. Die gleichen Überzeugungen haben. 
Zusammen studieren wollen. Jetzt schon nach einer gemeinsamen Wohnung suchen, obwohl wir erst in drei Jahren unser Abi haben. Zur gleichen Zeit die Periode haben. Die Schule schwänzen und dann zusammen frühstücken. Einen Faible für asiatisches Essen haben. Im nächsten Leben gerne Pinguine sein, weil die auf ihrem Bauch rutschen können. Lachen, bis es weh tut. Wieder und wieder mit dem gleichen Thema anfangen, ohne dass es jemanden nervt. Völlig übermüdet im Bus sitzen und irgendeinen Mist reden. Vier Katzen haben wollen: Hermann, Fred, Gandalf der Weiße und Gandalf der Graue. Einen bösen Blick kassieren, wenn man "Zu Spät" von den Ärzten singt. Gleichzeitig in Gequietsche ausbrechen. Zusammen Hausaufgaben machen. Den nächsten Urlaub planen. "Ich würde auch mit dir in ein anderes Land ziehen." Quer über den Frankfurter Hauptbahnhof rennen, weil man zu spät dran ist. Danach lachend im Zug sitzen. Zusammen auf den Spielplatz gehen, obwohl wir eigentlich schon zu alt dafür sind. Dinge  haben, die wir beide hassen. Über blöde Filme lachen. Dir die Haare flächten, während wir im Garten liegen. Über Schmetterlinge und Mutantenkatzen reden. Dich trösten, wenn du traurig bist. Dich beruhigen, wenn du wütend bist. Dich schrecklich lieb haben. Dich für nichts in der Welt eintauschen wollen!

Kommentare:

  1. Super süßer Post Eintrag und irgendwie wärst du die perfekte Freundin für meinen Bruder, naja wir sind beide Hundemenschen, also da müsstet ihr noch eine Lösung finden. :D
    Ich klilck mich mal durch deinen Blog, find dich nämlich richtig süß.

    AntwortenLöschen
  2. wenn man das nicht unendlich gerne hört, fühl dich herzlichst gedrückt und willkommen und sowas alles haha, knutschaaaaaaaa :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieser Post ist ja wirklich richtig süß! :) Und ich liebe deine Art zu schreiben, das ist irgendwie was anderes, aber im positiven Sinne - so erfrischend :D
    Oh und btw ich find deine haarfragbe richtig schön, aber ich bin von natur aus so blond- da weiß ich nicht ob mir das auch stehen würde!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. aww der text ist voll süß. klingt wie bei meiner ehemaligen freundin und mir^^ leider ist es nicht mehr so.
    hast nen wirklich schönen schreibstil..muss ich gleich mal folgen..damit ich mehr zu lesen bekomm^^ und das foto ist auch toll!^^

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.