Mittwoch, 17. Oktober 2012

Antworten

Hallo meine Lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich das Video noch nicht gepostet habe. 
Gedreht ist es schon laaaange, habe auch schon einige Male versucht, es zu posten, aber es hat einfach nicht geklappt.
Ich weiß nicht, was da immer schief läuft, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das so bald nichts wird. :/
Deswegen dachte ich mir, ich mache das jetzt einfach schriftlich, ist ja immerhin etwas. 


1.  Wie heißt du? → Mein Name ist Noelle, wie die meisten auch eigentlich wissen. (:
2.  Wie alt bist du? → Ich bin süße 16 Jahre alt. :D
3.  Woher kommst du? → Ich wohne am Ende der Welt. Wirklich! Ich komme aus einem
      winzigen Kaff aus der Nähe von Frankfurt am Main in Hessen. Hier sagen sich Fuchs und 
      Has' "Gute Nacht". 
4.   In welchse Klassenstufe gehst du? → In die 10. Also bin ich dank G8 gerade in der
      Einführungsphase. Ist eigentlich ganz spannend, wobei ich mich mittlerweile schon ganz      
      gut 
      dran gewöhnt habe. :D
5.   Welches ist dein Lieblingshobby? → Uff, das ist mal ne gute Nacht. Soooo viele Hobbys 
      habe ich nicht mal. Ich würde sagen mein Lieblingshobby ist das Schreiben. Außerdem 
      mache ich regelmäßig Yoga und habe mir auch endlich mal einen richtigen Yoga-Kurs 
      gesucht, der nach den Herbstferien anfängt. Ansonsten lese ich viel, verbringe viel Zeit mit
      Freunden und was man eben alles so macht.
6.  Wie viele Geschwister hast du? → Ich habe fünf Geschwister. Jaaa, fünf. Zwei Brüder und 
     drei Schwestern. Vier davon sind älter als ich. :D Viele finden das verblüffend, wenn ich das
     erzähle. Wir verstehen uns auch alle super, meistens werde ich von Freunden wegen dem 
     guten Verhältnis zu meiner Familie beneidet. Meine Familie hat auch in jedem Fall Vorrang.
7.  Wo möchtest du auf jeden Fall nochmal hin reisen? → Ohje, eigentlich will ich alles sehen.
     Da das aber ein bisschen ungenau ist, würde ich sagen, ich will auf jeden Fall mal in die 
     USA, nach Schweden, Schottland, London, Paris, Amsterdam, Rom und in die Karibik.
8.  Welche ist deine Lieblingsjahreszeit? → Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. Jede hat ihre
     Vor- und Nachteile, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich der 
     Sommer. Ich weiß - wie langweilig. :D Aber im Sommer kann man am meisten
     unternehmen,
     es ist warm, wir haben sechs Wochen Ferien, wir fahren in den Urlaub usw. Danach kommt 
     gleich der Herbst, würde ihn fast noch mit dem Sommer auf eine Stufe stellen. Ich bin jedes 
     Jahr wieder fasziniert von der Farbenvielfalt der Natur, außerdem kann man dann die
     ganzen kuscheligen Sachen aus dem Schrank kramen und ich liebe die Mode im Herbst.
     Den Winter mag ich eher weniger. Bis zum Januar geht es ja noch aber danach ist alles nur 

     noch deprimierend. :/
9.  Wo shoppst du am liebsten? → Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich kaufe eigentlich 
     überall gerne ein. Ich kann allerdings sagen, dass ich vermutlich nie auf die Idee kommen 
     würde, bei Hollister einzukaufen. Ich bin ein Hollister-Gegner. :D Ich sehe es nicht ein, mich
     vor einem Klamottenladen in eine Schlange zu stellen, um dann für ganz normale Kleidung, 
     an der ich absolut nichts Besonderes finden kann, ein kleines Vermögen auszugeben.
     Tut mir leid, aber ich finde das schwachsinnig. :D Ich bin auch nicht so der Fan von Primark.

     Mir ist das viel zu stressig da und so schön sind die Sachen auch nicht. Ich gehe immer mit
     Kopfschmerzen da raus. :/ 
     Naja, aber so allgemein gehe ich meistens in Frankfurt shoppen. Auf der Zeil oder im 
     Hessen-Center.
10.Weißt du schon, was du nach der Schule mal machen willst? → Äh nö, wenn ich ehrlich bin
      nicht. Ich will zwar auf jeden Fall studieren, weiß aber nicht was. Mich würde so viel
      interessieren und doch irgendwie nichts. Psychologie fände ich ziemlich cool, Linguistik
      auch, mein Plan B ist Lehramt: Deutsch und Englisch, aber ach keine Ahnung. Ich hab ja
      auch noch fast drei Jahre.
11.Welches ist dein Lieblingsobst? → Merkwürdige Frage irgendwie. :D Naja, an Obst esse
      esse ich so ziemlich alles gerne. Das gleiche gilt für Gemüse, aber worauf ich im Moment
      total stehe sind Mangos und Kakis. So mit Naturjoghurt - Yummi. :D Im Herbst esse ich
      auch sehr gerne Mandarinen.
12.Welches ist dein Lieblingsbuch? → Da ich relativ viel lese, ist mir die Entscheidung sehr
      schwer gefallen. Letztendlich wurden es dann vier Bücher statt eins.
      Stolz und Vorurteil von Jane Austen, Durch den Wind von Annika Reich, Durst ist schlimmer
      als Heimweh von Lucy Fricke und Zwei an einem Tag von David Nicchols. 
      Klingt alles ziemlich schnulzig, aber bis auf Stolz und Vorurteil sind sie es eigentlich nicht. 
      Alle vier Bücher haben mich sehr berührt und ich könnte sie auch immer und immer und
      immer wieder lesen.
13.Warst du schon auf Konzerten und wenn ja, welches war das beste davon?  → Ja, ich war
      schon auf Konzerten. Mein erstes Konzert war von Silbermond, da war ich in der dritten
      Klasse oder so. :D Das zweite war von Panik im Alter von 12 oder 13. Ja, denkt euch euren
      Teil, das war halt so ne Phase. :D Mein drittes Konzert war Jennifer Rostock vor zwei
      Jahren glaube ich und das vierte war Panic! at the Disco. Das war letztes Jahr und bisher
      auch das beste. Im Dezember folgt noch Florence + the Machine. ♥
14.Kaffee, Kakao oder Tee?  → Ähm, alles. Im Moment trinke ich allerdings mehr Tee. Kaffee
      allgemein nur zum Frühstück oder zum Kuchen und Kakao auch eher selten, weil das immer
      so ein Akt ist.
15.Welche sind deine 10 Lieblingsbands/Interpreten momentan?  → Florence + the Machine,
      Panic! at the Disco, Adele, Ellie Goulding, Flyleaf, Jennifer Rostock, Kings of Leon, Philipp
      Poisel, The Pretty Reckless, Paramore - Kurz und knapp, ohne viele Worte. :D Das hat
      keine Rangliste, ich hab einfach nur aufgezählt.
16.Jeans oder Kleider/Röcke  → Also jetzt wo es kälter wird eher Jeans, weil ich trotz
      fünftausend Strumpfhosen immer friere. Aber so ansonsten trage ich auch unheimlich gerne
      Kleider und Röcke, habe auch relativ viele. Also: Jeans UND Kleider/Röcke.
17.Welcher ist dein Lieblingsfilm?  → Wieder eine ziemlich schwere Frage. Ich schaue so
     gerne und so viele Filme, da habe ich eigentlich keinen "Lieblingsfilm". Aber solche FIlme,
     die ich mir immer und immer wieder anschauen kann, ohne dass es öder wird, wären zum
     Beispiel (500) day of summer, Stolz und Vorurteil und Moulin Rouge. Ich schaue nicht nur
     solche Filme, mag eigentlich jedes Genre. Letzte Woche erst habe ich mit meinem Vater
     und meinem Bruder alle vier Terminator-Teile gesehen. :D

Ohje, das erschlägt einen erstmal. Ich hoffe mal, es gibt trotzdem den ein- oder anderen, der sich das durchliest. Und ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen. Ich bin auch allgemein zum Plaudern offen, also wenn ihr irgendwas wissen wollt, könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.