Dienstag, 16. Oktober 2012

Suppenküche.











































































































































Okay, ich bin ratlos. Ich will für eine Art Familientreffen am kommenden Wochenende eine Suppe kochen. Es soll jeder was mitbringen und ja.... Ich hab jedenfalls mal in meine Kochbücher geschaut und dabei das gefunden. Da ich Vegetarierin bin, werde ich natürlich auch eine vegetarische Suppe kochen. Ich kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.

Tut mir übrigens sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hab in den letzten Wochen vor den Ferien einige Klausuren geschrieben, für die ich lernen musste. Das Video, das ich euch versprochen habe, ist eigentlich schon lange fertig, aber ich hab Probleme mit dem Hochladen. Und der Arbeitsplatz-Post kommt auch noch. (:

Ich hab jetzt übrigens Ferien. Yeai. (:

Kommentare:

  1. Heyho
    du hast einen echt tollen Blog, werde dich direkt mal verfolgen, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :))

    Liebste Grüße Yannick
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind auch flauschig von innen :> Ich kauf allgemein gerne Chucks. Wollte die Schuhe, die ich mir jetzt gekauft habe eigentlich in der Chucks-Version, aber da gab es meine größe leider nicht mehr und bevor ich es noch ewig aufschiebe hab ich nun einfach andere bestellt :S

    Ich koche heute meine erste Suppe :D Eine einfache Kartoffelsuppe. Wenn jeder was mitbringen soll dann könnte ich mir was mit verschiedenem Gemüse gut vorstellen. Vielleicht ne Nudel-Gemüse-Suppe? Jedenfalls viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.