Montag, 31. Dezember 2012

Cheers.

Okay, also da ich nichts zu tun habe und nur doof rum sitze und nicht weiß, was ich bis heute Abend machen soll, zeige ich euch jetzt mein Silvester-Outfit.
Es ist nichts Spektakuläres, hab mich dieses Jahr für was sportlich-schickes entschieden. 


           
Dazu trage ich blue Jeans, die ich jetzt nicht extra fotografiert habe, da mir das irgendwie unnötig erschien. :D Des weiteren war mir - wie bereits erwähnt - ziemlich langweilig und deshalb hab ich mit meiner Webcam ein paar ziemlich blöde Fotos gemacht. Ich zeig sie euch heute aber trotzdem, ihr sagt ja immer, ich soll den Blog etwas persönlicher halten. :D


Ich feiere Silvester übrigens ganz altmodisch zuhause mit der Familie. Kurios, oder? :D
Naja, ich werde jetzt aufhören euch voll zu quatschen und räume lieber noch ein bisschen auf.
Oder ich lese oder schreibe oder sitz einfach weiter doof rum und höre Musik.
Ich wünsch' euch 'nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, wir "sehen" uns dann drüben. :)

Tata ♥



1 Kommentar:

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.