Sonntag, 23. Dezember 2012

Unter anderem: Blog-Connect


Vermutlich haben es jetzt schon alle satt, weil jeder zweite Blog davon berichtet: Blog-Connect.
Ich erzähl auch gar nicht viel, ich denke, ihr kennt es schon, ich wollte euch nur sagen, dass ich mich jetzt auch mal angemeldet habe und dass ihr mich ab sofort auch darüber verfolgen könnt. Den Button findet ihr unten auf meinem Blog.

Aber genug davon. Bald ist es soweit. Morgen ist der 24. Dezember (was auch gleichzeitig bedeutet, dass wir die "Apokalypse" überlebt haben). Ich erzähle euch mal schnell von meinem Wochenende. Am Freitag habe ich Ferien bekommen, die ich auch wirklich nötig hatte, eine Woche länger und ihr hättet mich in der Geschlossenen besuchen können.
Mittags war dann Vicky da, wir haben schon mal Geschenke ausgetauscht, weil wir vor Weihnachten keine bessere Gelegenheit mehr hatten und ich war so gespannt, wie ihr mein Geschenk gefällt. Dann gabs noch Kuchen und wir haben über Gott und die Welt geredet.
Naja, weniger über Gott, religiös sind wir beide nicht.

Abends ging es dann ins Kino. ENDLICH! Gesehen haben wir "Der Hobbit - eine unerwartete Reise", der wirklich sehr sehr sehr sehenswert ist. Los, kauft euch eine Kinokarte!
Am Samstag habe ich nichts Besonderes gemacht. Ich hab jetzt eine neue Musikanlage, weil mein Bruder und mein Vater spontan auf die Idee kamen, die alten Boxen meines Vaters bei mir ins Zimmer zu stellen. Ich finds toll. :D Dann hab ich noch mit Vicky Kuchen für heute gebacken und abends einen Film geschaut. (500 days of summer, hab ich von ihr geschenkt bekommen. :))
Und heute muss ich schon wieder Kuchen backen. :D Ich bin später nämlich bei meinen Großeltern, die feiern Hochzeitstag. Nur mit Kaffee und Kuchen, aber ist immer schön, wenn alle da sind.
Abend kommen dann Vicky, Michelle und David. Wir feiern Weihnachten immer schon am 23. vor, deswegen auch der Kuchen von gestern, der gehört mittlerweile irgendwie dazu. :D



Kommentare:

  1. 500 Days of Summer ist so traurig :/
    Viel mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein zum Kommentieren :P
    Wünsch dir ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.