Dienstag, 29. Januar 2013

Kreative Köpfe für Gastposts gesucht. :)





via

Hallo ihr Lieben, 

ich hab mir was überlegt. Und zwar würde ich gerne ein paar Gastposts einbringen.
Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gesucht sind Leute, die eventuell selbst schreiben oder sich anderweitig kreativ betätigen wollen.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Bloglink, am besten ihr schreibt auch kurz und knapp was ihr gerne machen würdet.
Ich melde mich dann. 

Tata ♥



Kommentare:

  1. Gastposts sind immer eine gute Idee :))
    Äund ich find's super, dass du Interesse an meinem Buchprojekt hast :) Aber mach dir bloß keinen Stress, auf ein paar Tage kommt's doch nicht an ;)

    AntwortenLöschen
  2. dann bin ich ja mal gespannt, was man bald hier so an gastposts zu lesen kriegt. ;)

    na ja, soo originell fand ich das in der situation jetzt auch wieder nicht. eher... beängstigend! solche männer können schon echt sehr nerven und ich war froh, dass der doch so feige war sich schnell wieder zu verziehen.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine meinung :)
    hab mich auch entschieden die fotos eher nur einmal pro woche zu posten und definitiv den schwerpunkt bei den texten zu lassen. es soll ja auch grundlegend ein textblog sein :)

    Liebe Grüße ♥
    schöne idee mit den gastposts!

    AntwortenLöschen
  4. Am besten eine kolumne! Gib mir mein Thema und ich hau dir geniale Sätze um die Ohren! xD

    Thu von unwritten: http://maybe-unwritten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mh, Gastpost...freie Themenwahl, sagst du? Klingt gut :)
    Ich kritzel mal was und schicks dir dann, damit dus absegnen kannst :)
    Hab da schon was im Kopf (keine Sorge, es ist keine bissig böse Kolumne;))

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Die Idee klingt interessant!
    Ich wäre auf jeden Fall interessiert, was zu schreiben!
    http://logkultur.blogspot.de/
    Was ich momentan mache,sind Empfehlungen für Musik, Bücher, Fernsehsendungen, Filme etc.
    Ich bin aber auch sonst eigentlich offen und sehr vielseitig, was das Schreiben angeht...
    An was hast du denn speziell gedacht?
    Welche themen etc. würde dich denn interessieren?

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.