Dienstag, 22. Januar 2013

Ohana heißt Familie.


 


"Ohana heißt Familie. Und Familie bedeutet, dass alle zusammen halten. Und füreinander da sind." - Lilo und Stitch

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann rettet mich dieses kleine Buch.  In 99,99 % der Fälle heitert es mich auf.
Meine Geschwister haben es mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Darin befinden sich viele Fotos, Zitate und vor allem schöne Erinnerungen.
Von einigen wenigen Din A5-Seiten lächeln mich die Menschen an, die ich am meisten liebe. Das stärkt einen ungemein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.