Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallo März!


Nun ist der Februar vorbei und der März steht vor der Tür. "Hallo! Komm nur rein."
Liegen die 28 Tage erstmal hinter einem ist der Frühling fast zum Greifen nah.
Ich freue mich schon wie eine Verrückte darauf, dass es endlich wieder warm wird, aber wer tut das nicht?
Seit Tagen bin ich dabei Onlineshops und ihre Frühlingskollektionen zu untersuchen. Ach was, seit Wochen schon!
Nachdem wir ja mal wieder einen sehr üppigen Winter "genießen" durften, sehne ich mich schon längst wieder nach Wärme, kurzen Hosen, luftigen Oberteilen, Sandaletten, Sonnenmilch, schönen Abenden in Biergärten und auf der Terrasse, Grillpartys, Tagen, an denen man den ganzen Tag im Schwimmbad oder auch nur im Garten faulenzt und liest.
Hach ja, das wird herrlich, ich sags euch.
Bis dahin: Haltet durch, wir haben es fast geschafft!

Übrigens: Morgen kommt der erste Gastbeitrag, seit gespannt. :)

1 Kommentar:

  1. Der Gastbeitrag sieht lecker aus :3

    Ich freu mich auch wie verrückt auf den Frühling und alles was er mit sich bringt und es kommt einem wirklich so vor als wäre man dem Frühling mit dem März schon ein Stück näher. Zum Glück geht der Februar immer so schnell vorbei :P

    AntwortenLöschen

„Besser kritisiert als ignoriert. Ich kann wunderbar leben mit schlechter Kritik.“ - Frank Farian

Und selbst, wenn du nur plaudern willst, lass mir ein paar Worte da. (:

Follower

Hinweis:

Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen werden ignoriert.